Rasmus Hoffmeister - Rummelplatz

September 26, 2017

In einer unserer letzten Ausgaben haben wir über Rasmus Hoffmeister und sein Croudfunding- Projket für sein Album berichtet. Das Projekt wurde erfolgreich beendet und das Album konnte umgesetzt werden. Mittlerweile ist das Album veröffentlicht. Was sagt Rasmus über seine Musik:Lange Autofahrten, stressige Zeiten und verkaterte Sonntage. Diese und weitere Hürden des Alltags versuche ich mit Eigen- kompositionen zu endschleunigen. Meine Lieder finden ihren Ursprung in alltäglichen Begebenheiten, prägenden Momenten und vor allem in persönlichen Erfahrungen. Mit meiner Akustikgitarre bewaffnet reise ich gern durchs Land und präsentiere eigene Lieder und Anekdoten, auf der Suche nach offenherzigen Menschen, denen genau das gleiche fehlt wie mir. Ruhe und Zeit. Meine Lieder sind weder laut, noch kann man dazu besonders gut abgehen oder tanzen. Stattdessen versuche ich für kurze Augenblicke die Zeit anzuhalten, um den Zuhörern und mir eine Möglichkeit zu geben durchzuatmen.

 

VERLOSUNG:Wir verlosen 2 x Das Album “Rummelplatz”.

Einfach eine eMail mit dem Betreff “Rummelplatz” an: inside-marketing@t-online.de

 

Am 17. Dezember präsentiert er Eigenkompositionen und Anekdoten in der IMAGINE-Bar des Deutschen Hauses. Mit musikalischen Weggefährten, Tee und nem Laster voller Kekse, lädt er Euch zu einem gemütlichen Abend in Flensburg ein.

17.12.2017 - 19 Uhr Einlass - IMAGINE-Bar in Flensburg

Karten gibt's auf: www.rasmushoffmeister.com 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing