Holstein Kiel - Testspiel gegen Werder Bremen II

October 4, 2017

Fußball-Zweitligist KSV Holstein nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen II. Die Partie gegen den Tabellen-Elften der Dritten Liga wird am Freitag, 6. Oktober, um 14 Uhr im CITTI FUSSBALL PARK in Kiel-Projensdorf angepfiffen. „Für uns ist diese Partie eine gute Gelegenheit, auch Spieler aufzustellen, die im bisherigen Saisonverlauf noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind“, sagt KSV-Cheftrainer Markus Anfang. „Und wir bleiben trotz des spielfreien Wochenendes im Rhythmus.“ Für die KSV geht der Punktspielbetrieb mit der Partie beim 1. FC Heidenheim am 15. Oktober (13.30 Uhr) weiter.

Ein Ticket für das Testspiel gegen Bremen kostet fünf Euro, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.  

 

Weitere Infos unter: https://holstein-kiel.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing