CITTI-PARK: Große Weihnachtsfreunde für die Kleinen

December 21, 2017

CITTI-PARK und Rotaract haben rund 2.000 Geschenke für bedürftige Kinder gesammelt

Die Gläserne Geschenkebox im CITTI-PARK Flensburg ist eine gute weihnachtliche Tradition im allerbesten Sinne. Schon das 13. Mal sorgt diese karitative  Aktion dafür, dass Kinder aus Familien, denen es derzeit finanziell nicht so gut geht, am Heiligen Abend ebenfalls eine schöne Weihnachtsbescherung bekommen.

 

Seit dem 27. November steht die Sammelbox wieder mitten in der Mall des Shoppingcenters bereit, um von zahlreichen großherzigen Spendern mit bunt verpackten Weihnachtsgeschenken befüllt zu werden. Kurz vor Weihnachten wurden nun die Geschenkespenden an ausgewählte soziale Einrichtungen der Region zur Weiterverteilung übergeben. „Wir freuen uns wirklich riesig, dass die  Besucherinnen und Besucher hier so viele, liebevoll eingepackte Päckchen gespendet haben“, sagte Kim Erdmann von Rotaract Flensburg bei der Übergabe im CITTI-PARK. Rund 2.000 Geschenke sind es geworden, die nun für leuchtende Kinderaugen und große Freude sorgen.

 

„Es ist nicht selbstverständlich, dass die Spendenbereitschaft weiterhin so groß ist“, betont Centermanager Jörg Barth. „Umso mehr wissen wir das zu schätzen und danken allen von ganzem Herzen für die großzügige Unterstützung und Hilfe“.

 

Auch jetzt noch – kurz vor Weihnachten – werden Geschenke für die Box abgegeben. Die Präsente für die Lütten im Alter von 1 bis 15 Jahren sollten in Geschenkpapier eingepackt sein und am besten auch mit einem Zettel zur passenden Altersgruppe und Geschlecht versehen werden.

Simone Lange, Oberbürgermeisterin von Flensburg, wird dann die Verteilung organisieren.

 

Beim CITTI-PARK und bei Rotaract ist man sich einig: Auch im nächsten Jahr soll diese Aktion fortgeführt werden. „Diese Tradition bewahren wir“, sagen Kim Erdmann und Jörg Barth einstimmig.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing