Jörg Hansen spielt das Erfolgsstück, Alleen in de Sauna

January 5, 2018

„Alleen in de Sauna“ ...oder worüm Mannslüüd un Fruunslüüd nu maal (nich??) tosamen passt! Alleen in de Sauna geht Karl-Heinz-König, gespielt von Jörg Hansen. Er ist ein erfolgreicher und anerkannter Rechtsanwalt, glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Alles scheint in bester Ordnung - bis er sich eines Abends „Alleen in de Sauna“ wiederfindet. Unversehens gerät sein perfekt durchorganisiertes Leben ins Wanken - und in einer Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen. „Alleen in de Sauna“ von Frank Pinkus (Plattdeutsch von Horst Segebarth) ist ein komödiantischer, fast kabaret- tistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Mann und Frau oft so schwierig und doch auch gleichzeitig so zauberhaft macht. Bereits in 2011 und 2012 konnte Jörg Hansen mit diesem Stück ein zahlreiches Publikum begeistern. Aufgrund der anhaltenden großen Beliebtheit hat das Varieté HEIMAT das Stück in sein Programm wieder aufgenom- men.

Der Künstler gastiert am 21.01.2018 um 18:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder der Ticket-Hotline 01806 842 538* zu erwerben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing