CITTI-PARK: Große Mode-Gala mit Profi-Models und TV-Prominenz

March 2, 2018

 

 

Das vierte Jahr in Folge: Am 10. März veranstaltet der CITTI-PARK Flensburg mit  „Fashion & Dance“ die größte Modenschau der Region.

 

 

Flensburg ist eher nicht als Hauptstadt der Mode bekannt. Ein Mal im Jahr jedoch wird auch hier der Rote Teppich ausgerollt und den neuen Frühjahrskollektionen eine große Bühne geboten. Am Samstagabend des 10. März findet mit „Fashion& Dance“ erneut die wohl größte Mode-Gala der Region statt.

 

Veranstalter ist der CITTI-PARK Flensburg, der seine Ladenstraßen wieder zur meterlangen Laufstegbühne umbaut. Professionelle Models werden dort die neuen Outfits aus den Shops präsentieren: In einer lebendigen Choreographie aus Musik, Tanz und Lichtshow. „Wir wollen unseren Zuschauern zeigen, wie viel Spaß Mode machen kann“, sagt Centermanager Jörg Barth.

Wie in den Vorjahren auch - Fashion & Dance findet bereits das vierte Jahr statt - erwartet er bis zu 1500 Zuschauer. Wie es sich für ein Mode-Event dieser Größenordnung  gehört, ist an diesem Abend auch Prominenz vor Ort: Moderator der Show ist Thomas Hayo, den das TV-Publikum als lässigen Juror bei „Germany’s next Topmodel“ kennt. Seit 2011 sieht man ihn dort an der Seite von Heidi Klum – so lange durfte bei der Castingshow von „Model-Mama“ Heidi noch kein Jury-Mitglied bleiben. Der gebürtige Saarländer ist nicht nur im Mode-Business erfolgreich, sondern in seiner Wahlheimat New York als Creative Director auch in der internationalen Werbung tätig.

 

Nach der Show ist vor der Party: Nach dem Schlussapplaus für das große Defilee auf dem Laufsteg geht es  für die Zuschauer weiter an die Cocktailbar und auf die Tanzfläche. Dann wird auf der After-Show-Party von „Fashion & Dance“ noch bis in die Nacht gefeiert.

 

Tickets gibt es für 15 Euro im Vorverkauf beim Ticket-Center des CITTI-PARKs und bei der MoinMoin (Am Friedenshügel 2, 24941 Flensburg). Sollte es am 10. März noch Restkarten geben, sind diese an der Abendkasse vor Ort erhältlich. Das Ticket umfasst die Teilnahme bei Fashion & Dance, ein Begrüßungsgetränk sowie den freien Eintritt zur After-Show-Party.

 

Einlass (nur Haupteingang): 20.45 Uhr
Beginn Mode-Gala: 21.15 Uhr
Die Parkplätze des CITTI-PARKs sind wie immer kostenfrei.

 

Fotos Laufsteg: Anett Brillat

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing