CITTI-PARK spendet an Schutzengel Scheckübergabe an Geschäftsführer Volker Syring

May 23, 2019

 

 

Durch eine im wahrsten Sinne des Wortes „packende“ Aktion kann der CITTI-PARK Flensburg wieder eine stattliche Summe an die karitative Einrichtung Schutzengel spenden. Wie in den Jahren zuvor bot das Shoppingcenter seinen Besuchern einen vorweihnachtlichen Einpackservice an. Im kleinen Büdchen des hauseigenen Weihnachtsmarktes verwandelten fleißige Hände wieder zahlreiche Geschenkeinkäufe in schönePräsente. Als Dankeschön für diesen Service gab es die Möglichkeit, einen kleinen Betrag zu spenden. Rund 1000 Euro konnte der Geschenke-Packservice einnehmen. „Für die erneut große Spendenbereitschaft unserer Kunden möchten wir uns ganz herzlich bedanken“ sagte Centermanager Jörg Barth bei der Scheckübergabe. Auch Volker Syring, Geschäftsführer vom Schutzengel, freute sich über die Großzügigkeit der CITTI-PARK Kunden. Der Spendenbetrag soll beim Aufbau eines neuen Projektes helfen: „Schutzengel möchte eine kostenlose Schreibaby-Sprechstunde aufbauen und dadurch junge Eltern unterstützen und entlasten“. Wenn das Baby oder Kleinkind sehr viel schreit, sind Eltern oft verunsichert, chronisch erschöpft und überfordert. Mit der geplanten Sprechstunde, die eine erfahrene Kinderkrankenschwester leitet, sollen sie Beratung und Entlastung erfahren. Ziel ist insbesondere eine Förderung der Eltern-Kind-Bindung.  

Foto: Anett Brillat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing