Deine Flensburger Innenstadt

July 9, 2019

Das der Einzelhandel mit der Konkurrenz im Internet stark zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Viele Familienunternehmen, die schon in der dritten oder vierten Generation geführt werden, können den steigenden Mieten auf der einen Seite und den Onlinehandel auf der anderen Seite kaum noch etwas entgegenbringen. Der Service und die persönliche Beratung sind in den letzten Jahren immer mehr dem Preiskampf zum Opfer gefallen. Durch hohe Parkgebühren und fehlenden kostenlose Parkmöglichkeiten bleiben zusätzlich Kunden der Innenstadt fern und nutzen die Einkaufsmöglichkeiten am Stadtrand. 

 

Unter dem Motto „Save the City“ haben wir ein Projekt gestartet und kämpfen ab sofort für die Flensburger Innenstadt. Durch spezielle Aktionen und Rabatte, gemeinschaftliche Geschenkgutscheine und Parkgebührenrückerstattung möchten wir die Innenstadt wieder attraktiver für die Kunden machen. Außerdem sind viele Innenstadt-Verlosungen geplant und wir möchten nach und nach zeigen, was unsere schöne Innenstadt zu bieten hat. Lasst Euch einfach überraschen. 

 

Alle Unternehmen der Innenstadt (dazu gehören auch Gastronomie, Ärzte, Dienstleister, usw.) können sich uns anschließen und das Innenstadt-Projekt unterstützen, denn gemeinsam können wir mehr bewirken. Bei Interesse bitte eine Mail an: inside-marketing@t-online.de schicken.

 

Auf unserer neuen Facebook-Seite @InnenstadtFlensburg findet man dann auch weitere Informationen und den aktuellen Stadt von teilnehmenden Unternehmen. Am besten folgt ihr uns schon mal, denn so verpaßt ihr keine Neuigkeiten. 

 

 

VERLOSUNG

Zum Start des Projektes verlosen wir ein Frühstück für 2 Personen im Cafe Barista. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Flensburger Innenstadt“ an: flensburg-inside@t-online.de schicken, und schon seid ihr im Lostopf.

 

 

Bild: Copyright Inside-Marketing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing