Große Mode-Gala im CITTI-PARK Flensburg

March 6, 2020

 

 

Laufsteg frei für die neue Frühjahrsmode: Mit „Fashion & Dance“ veranstaltet der CITTI-PARK Flensburg wieder die wohl größte Mode-Gala der Region – bereits das sechste Jahr in Folge. Am Abend des 14. März werden bis zu 1.200 Zuschauer erwartet.

 

Für dieses Event wird die Mall des Shoppingcenters eigens zur meterlangen Laufstegbühne umgebaut. Dort, wo sonst die Besucher bummeln und flanieren, präsentieren professionelle Models die Trends und Accessoires der aktuellen Modesaison. Mit ihrer dynamischen Choreographie aus Musik, Tanz und Lichtshow haben sie das Publikum schon in den Vorjahren begeistert. Ausgewählte Shops aus dem CITTI-PARK werden für Fashion & Dance die schönsten Outfits zusammenstellen. Darunter Sportmode, Jeans-Looks, Taschen, Schuhe und edler Schmuck. 

 

Wie es sich für eine Modeveranstaltung dieser Größenordnung gehört, darf auch Prominenz nicht fehlen: Als Stargast des Abends steht Oliver Pocher auf der Bühne. Mit Model Nadja Cleven an der Seite wird er als Moderator durch den Abend führen. Der schlagfertige Comedian ist vor allem aus TV-Formaten wie „Rent a Pocher“,  „5 gegen Jauch“ und aktuell „Bin ich schlauer als…?“ bekannt.

 

Eine sehens- und hörenswerte Show verspricht auch das Rahmenprogramm: Hauptdarstellerin Channah Hewitt wird Songs aus dem Hamburger Musical „Tina Turner“ singen. Für erotisches Flair sorgt das Burlesque Ensemble „The Sinderellas“ mit einer elegant-sinnlichen Revue aus Akrobatik, Gesang und Tanz.

Nach dem großen Finale auf dem Catwalk geht es dann weiter zur Aftershow-Party. An der Cocktailbar und auf der Tanzfläche werden Zuschauer, Models und alle Mitwirkenden bis in die frühen Morgenstunden feiern. 

 

Die Eintrittskarten für Fashion & Dance kosten 15 Euro (inklusive Begrüßungsgetränk und Aftershow-Party). Vorverkauf: Ticket-Center im CITTI-PARK und online unter www.citti-park-flensburg.de. Sofern das Event nicht ausverkauft ist, sind Restkarten am Abend des 14. März vor Ort erhältlich.
 

Einlass: ab 20.30 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr. 
Kostenfreies Parken auf allen CITTI-PARK Parkplätzen

 

Foto: Anett Brillat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Also Featured In

© 2017 by Inside-marketing